Der 2000er Jahrgang verabschiedet sich:

Kulturabend der Abiturienten


Herzlich Willkommen zur Show!

Sie kamen für einen Abend noch einmal alle zusammen, unsere Abiturienten, ein letztes Mal bevor die aufregende Zeit der Abschlussprüfungen beginnt. Und dieser besondere Abend wurde fulminant: Der Kulturabend "Millennium Show" des 2000er Jahrgangs.

Schauspiel
Ratespiel
Musik
Tanz

Viel hatten sie sich ausgedacht in wochenlanger Arbeit und entstanden ist ein Abend voller Tanz, Mode, Musik, Hochzeit und vielem mehr. Mit viel Talent und noch mehr Humor präsentierten sie uns einen Schummelversuch, der dann doch "ein Griff ins Klo" wurde, oder stereotype Schüler wie den optimistischen 5en-Schreiber oder den Schnorrer (Zettel, Stifte, Schuhe ...). Lehrer durften auf die Bühne und Standbilder erstellen ("weil Sie das im Unterricht ja auch so gern sehen") oder per Pantomime anständige und unanständige Begriffe darstellen. Carpool Karaoke haben sie gemacht und Werbung aufs Korn genommen, Schulerinnerungen abgefragt und gerappt - die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden.

Kinderspiel?
Lehrerspiel!
Zusammenarbeit
Zusammenpiel

Wir haben schon viele Kulturabende gesehen am Kranich-Gymnasium und dennoch werden wir jedes Jahr mit neuen Ideen überrascht. Vielen Dank für diesen herrlichen Abend!

Vielen Dank!


Text und Bilder: Homepage-AG


8.3.2018



Home